Gallery 2006


DC-Tibi bei DC-Stones in Scheidt am 16.09.2006

Diashow
 

 

Auswärtsniederlage: Unser Dartsverein im Gasthaus „Tibi“ in Ormesheim hatte am Samstag, 16.09.2006 ein Auswärtsspiel. Wir traten mit 13 Spielerinnen und Spielern bei dem DC Stones im Scheidt an. Das Spiel wurde mit 8:18 in den Einzelspielen und 1:2 in den Stiefelspielen verloren.
DC-Tibi bei DC-Hassel in Hassel am 23.09.2006

Diashow

Auswärtssieg: Am Samstag, den 23.09.2006 waren wir im Sportheim in Hassel zu Gast. Unsere zehn Spielerinnen und Spieler wurden herzlich begrüßt und die gute Stimmung hielt den ganzen Abend an. Alle Spiele waren sehr knapp und interessant doch am Ende konnten wir mit 14:10 Punkten gewinnen. Auch die drei Stiefelspiele waren sehr nervenaufreibend, aber diese konnten wir auch 2:1 für uns entscheiden.

Vereinsmeistershaft am 03.10.2006

Diashow

Die ersten sechs Plätze wurden mit einer Urkunde, die ersten drei noch zusätzlich mit einem Pokal geehrt. 6. Platz: Alexander Trust, 5. Platz: Sascha Koers, 4. Platz: Uwe Tolsdorf, 3. Platz: Sascha Jochum, 2. Platz: Uwe Wahrheit und den 1. Platz belegte Sören Hettrich.

 

DC-Streetlife bei DC-Tibi am 02.12.2006 zu Gast

Diashow
 

Heimsieg mit 16:6 gesichert. Die Stiefelspiele gingen 2:1 an den DC-Streetlife.

 

DC-Tibi 2006

Nach oben
Gallery 2006
Gallery 2007
Gallery 2008